Wolfgang Wendlandt Schule

Seitenbereiche

Willkommen bei der
Wolfgang Wendlandt Schule
Schwäbisch Hall

Seiteninhalt

Schülerbeiträge

Der tolle schöne Waldausflug

Heute waren wir im Wald und haben viel erlebt. Die Klassen 4a und 4b waren im Wald und haben erst an einem Spielplatz angehalten um vespern zu können. Danach sind wir weiter gelaufen und in die Eselsklinge gegangen. Das war am Dienstag, den 10.10.2023. Am Wald angekommen, haben wir uns alle still verhalten und sind gelaufen bis zu den Baumstämmen. Ab da mussten wir ein bisschen klettern. Das war cool. Und gefährlich und irgendwie auch spaßig. Dann sind wir weiter gegangen.
Auf jeden Fall hatte ich viel Spaß dabei und viel Freude. Schon bald sind wir aus dem Wald gekommen und sind zu einem Hartplatz gegangen. Da habe ich eine Pause gemacht und zugeschaut auch zwischendrin gegessen und getrunken. Später nach ein paar Minuten sind wir in die Schule gegangen und haben die Hausaufgaben besprochen. Dann bin ich zum Bus gegangen. Es hat mir sehr sehr sehr gefallen.


Emilia, 4a