Wolfgang Wendlandt Schule

Seitenbereiche

Willkommen bei der
Wolfgang Wendlandt Schule
Schwäbisch Hall

Seiteninhalt

Leckeres beim Pausenverkauf

Diese Woche starteten die Viertklässler ihren ersten Pausenverkauf. Schon am Morgen waren die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen ganz aufgeregt, wann sie denn endlich ihr mitgebrachtes Essen verkaufen könnten. Kurz vor dem Verkauf, gab es eine letzte Durchsage, damit auch alle nochmals erinnert wurden und dann endlich war es so weit – es war Vesperpause! Es gab eine große Auswahl zum Essen: von Pizzaschnecken über kleine Hamburger, Trauben-Käse-Spieße, verschiedenem Obst, süßem und salzigem Gebäck sowie Butterbrezeln fand jeder etwas, das ihm schmeckte. Ein großer Dank geht an die Eltern, die kreativ waren und die Vorbereitungen zuhause übernommen haben!